Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 21.06.2012, 21:46 Uhr

christiano ronaldo

irgendwie finde ich den faszinierend.
gucke ihn gerne an, was der (ok, heute noch nicht so) mit dem ball macht, ist weltklasse. und wenn der antritt, wahnsinn, wie schnell der ist. top-athlet. und sieht gut aus. doof, dass ihn alle immer auspfeifen.
grüßt
snuggles

 
27 Antworten:

Re: christiano ronaldo

Antwort von Heidschnucke am 21.06.2012, 21:49 Uhr

geht mir genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: christiano ronaldo

Antwort von dr.snuggles am 21.06.2012, 21:56 Uhr

Und die frisur hält...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: christiano ronaldo

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 21.06.2012, 22:16 Uhr

Also ich find den ein Tick zu schmalzig.
Ich kannte mal jemanden der was von mir wollte, der sah ihm nicht unähnlich....
Aber ich steh irgendwie nicht auf den Typ Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: christiano ronaldo

Antwort von FrauFrosch am 21.06.2012, 22:26 Uhr

am auspfeiffen ist ja seine arrogante Art schuld. Fand es letztesmal aber doof das sie ihn niedergemacht haben, weil er laut seiner Aussage, für seinen Sohn die Tore geschossen hat.

Aber so als Mann reizt der mich Null. Der braucht bestimmt länger im Bad als ich. Am Ende benutzt der noch meinen Kajal und leert mir mein Haarspary aus....nene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: christiano ronaldo

Antwort von AIIisonCameron am 21.06.2012, 22:28 Uhr

Ich kann den echt nicht sehen, schleimig, glitschig...bah!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: christiano ronaldo

Antwort von Christina999 am 21.06.2012, 22:29 Uhr

mir ist der auch zu schmierig und arrogant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: christiano ronaldo

Antwort von maleja am 21.06.2012, 22:32 Uhr

Seine freundin ist viel schoener. fuer mich eine der schoensten frauen alive.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: christiano ronaldo

Antwort von Christina999 am 21.06.2012, 22:39 Uhr

und so gar nicht operiert!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: christiano ronaldo

Antwort von dr.snuggles am 21.06.2012, 22:39 Uhr

meinte jetzt auch mehr den athlet, den sportler.
ha, habe gerade ein wort gefunden: pomaden-polemiker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: christiano ronaldo

Antwort von AIIisonCameron am 21.06.2012, 22:45 Uhr

Ich war ja positiv überrascht als ich unseren Neuer oben ohne gesehen habe, der hat nen tollen Oberkörper...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: christiano ronaldo

Antwort von babyproject am 21.06.2012, 23:44 Uhr

Ein Künstler mit dem Ball ist er keine Frage absolute
Weltklasse, sein Äusseres ist mir zu glatt zu schön
künstlich ohne Ecken und Kanten. Zudem sieht
man in Interviews dass er nicht grad vor Intellekt
strotzt und ich steh auf "kluge" :-)
Mein EM Favourit und ich finde er sieht
klasse aus HUMMELS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: christiano ronaldo

Antwort von xIntirax am 22.06.2012, 7:01 Uhr

Ich mag den überhaupt nicht. Der ist mir wirklich zu schmierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na ja... aber warum muss denn da immer so gelästert werden?

Antwort von Schildkroete12 am 22.06.2012, 7:11 Uhr

Besonders helle kommen viele Fußballer in Interviews nicht gerade rüber. Dazu zähle ich nach wie vor auch Lästermaul Olli Kahn, der trotzdem als Kommentator vor der Kamera steht. Dass Ronaldo mehr Neid erntet als Kahn mag nicht zuletzt daran liegen, dass der ehemalige "Tortitan" (ich warte ja nur, Dieter Bohlen den auch auf seine Casting-Juroren-Bank holt) in der Optik etwas Pech mit der Natur hatte. Das macht natürlich trotz seines fußballerischen Talents wieder zu "einem von uns!"...

Da gab es doch einmal diesen platten Spruch: "Was will ich von einem Rind mehr erwarten als ein gutes Stück Rindfleisch?!" So sehe ich das mit Fußballern, Musikern und anderen Personen des öffentlichen Lebens auch... Hauptsache ist doch, dass sie ihren Job gut machen. Und Christiano Ronaldo macht den seinen mehr als gut... und ist zu allem Überfluss auch noch nett anzusehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ja... aber warum muss denn da immer so gelästert werden?

Antwort von Osterhase246 am 22.06.2012, 8:05 Uhr

aber was macht er denn zur zeit gut? verbockt 85% torchancen....einer GUTER fußballer hat eine wesentlich bessere quote.... NORMALERWEISE ist er wirklich ein außnahmetalent, aber das hat man in den letzten spielen nicht gesehen (zugegegen, das letzte hab ich gestern nicht gesehen....ich warte noch auf seine höchstform)


mein favorit spielerisch UND äußerlich ist und bleibt dieses jahr hummels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: christiano ronaldo

Antwort von happy together am 22.06.2012, 8:06 Uhr

Trotz aller Arroganz war er vor dem Spiel gegen Deutschland der einzige Spieler, der sich beim Warten in den Katakomben des Stadions mit dem Kind beschäftigt hat, das ihn auf den Rasen begleitet hat. Die anderen Spieler beider Mannschaften standen neben "ihren" Kindern und haben sie nicht beachtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: christiano ronaldo

Antwort von Osterhase246 am 22.06.2012, 8:13 Uhr

ich glaube ja, das sagen ihm irgendwelche pr-berater...."nimm dir mal zeit für das kind vorm einlauf" und " sag, du schießt die tore für deinen sohn"....

nach den spielen marschiert er ohne blicke zu den fans in die katakomben...andere nehmen sich zeit, reden mit ihnen und geben autogramme....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich unterschreibe das auch mal:

Antwort von AIIisonCameron am 22.06.2012, 8:41 Uhr

Hummels sieht klasse aus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erbsenzählerei...

Antwort von Schildkroete12 am 22.06.2012, 10:32 Uhr

aber deine Statistk passt auch nicht wirklich. Wer bezogen auf das gestrige Spiel negativ über Ronaldos Können lamentiert, untermauert seine fehlende Sachkenntnis von diesem Sport. Selbst seine beiden Postenschüsse waren in der Vorbereitung eine Augenweide. Das muss man nicht mit Gewalt klein reden...

Wer ihn nicht mag, weil er ihn unsympathisch findet... bitte. Ihn aber spielerisch schlecht zu reden ist affig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich steh auch eher auf Hummels...

Antwort von kemax am 22.06.2012, 10:37 Uhr

aber irgendtwie steh ich da hier auf Arbeit alleine da... Die "jungschen" Weiber von meiner Arbeit stehen eher auf unter die Halskrause tetouwierte (schreibt man das so?) Glatzköpfe alla Sneijder (z.B). Da ist für mich nach Hummels schon eher Ronaldo ein Hingucker. Zu viel Pommenade, aber die Frisur sitzt...aber nischt gegen Mats

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Witzig, die Bemerkung mit dem Kind oben

Antwort von FrauKrause am 22.06.2012, 12:38 Uhr

Mein Mann meinte nämlich gestern auch, der wäre ja super kinderlieb. Da hat er ihn vielleicht richtig eingeschätzt, obwohl er den Anfang mit dem Kind nicht mitbekam.

Mir war er dann SOFORT noch ein bisschen sympathischer, ich find ihn auch zu gelackelt, darüber sehe ich allerdings großzügig hinweg, er ist ungeheuer elegant und im fußballerisch spitze. Neben dem Ibrahimovic übrigens, fällt mir grad dazu ein...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzig, die Bemerkung mit dem Kind oben

Antwort von Nikas am 22.06.2012, 12:39 Uhr

Der Ronaldo gefällt mir nur Brustkorb-abwärts. Aber dieser seltsame hals und Kopf...


Und Mats, Mädls, is MEINER. Grapschfingerchen bitte stillhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbsenzählerei...

Antwort von Osterhase246 am 22.06.2012, 13:05 Uhr

ich habe geschrieben, er ist normalerweise ein ausnahmetalent...und ich habe geschrieben, dass ich das spiel GESTERN nicht gesehen habe.....ich habe nur seine vorherigen spiele beurteilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö...

Antwort von kemax am 22.06.2012, 13:06 Uhr

ich träume mal weiter von Hummels...und freue mich schon, ihn heute wieder in Aktion zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzig, die Bemerkung mit dem Kind oben

Antwort von Osterhase246 am 22.06.2012, 13:07 Uhr

ich hab ein autogramm *ätsch* aktuell aus der ukraine.... von hummels, nur für mich allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*neidischbin*

Antwort von kemax am 22.06.2012, 13:09 Uhr

stell es ein!!!! Ich will es sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *neidischbin*

Antwort von Osterhase246 am 22.06.2012, 13:13 Uhr

das befindet sich noch in der ukraine,.....leider...am 5.7. halte ich es in meinen händen und legs unter mein kopfkissen

her osterhase passt bis dahin gut darauf auf....er hat ein shirt mit autogrammen der ganzen nationalelf.... du darfst gern nochmal neidisch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gerade die bemerkungen wegen dem kind

Antwort von kikipt am 22.06.2012, 13:54 Uhr

also dass er die tore fuer sein kind schiesst haben ihn im portugal viele anhaenger gekostet...
da gibts noch einges landesinteres dazu.. also laengere geschichte.
fuer andere mags nett klingen. fuer die leutchen hier wars ein schlag in die magengrube

so sieht man dinge oft halt nur von einer seite ( ein grund warum die anwesenden portugiesen bei den spielen auf ihn weniger gut zu sprechen sind)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.