Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaensebluemchen am 22.06.2012, 11:29 Uhr

An Tagen wie diese..:

...wünsch ich mir NICHT unendlichkeit...

ich wünsche mir, dass morgen alle merken, dass ich gestern geburtstag hatte.

So!

irgendwie merkwürdig, alle haben mich vergessen.


CAMPINO... HAPPY BIRTHDAY

daisy.... dir auch






 
9 Antworten:

Re: "An Tagen wie diese..:"

Antwort von yellow_sky am 22.06.2012, 11:37 Uhr

hi,

du hast heute Geburtstag und gehts mittags schon davon aus das die alle vergessen haben? der tag ist doch noch lang :-)

meine freundin hat mich mal an meinen geburtstag besucht, wir haben getrascht und gespielt und sie ist erst am nächsten tag draufgekommen das ich geburtstag hatte an diesen tag *lol*
die war quasi ganz zufällig da *g*

dir trotzdem alles liebe....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "An Tagen wie diese..:"

Antwort von fiammetta am 22.06.2012, 11:43 Uhr

Hi,

ich habe meinen Geburtstag schon mehrmals vergessen. Anderenfalls verdränge ich ihn. Es gibt nicht schrecklicheres als Geburtstagsfeiern ***grusel***.

Trotzdem, brauchst ned weinen: Alles Gute zum Deinem Ehrentag!

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "An Tagen wie diese..:"

Antwort von yellow_sky am 22.06.2012, 11:46 Uhr

"Es gibt nicht schrecklicheres als Geburtstagsfeiern ***grusel***."

ja das stimmt, ich hab noch nie jemanden deswegen eingeladen weil ich das auch nicht mag, wobei ich jetzt nix gegen ein geburtstagsgeschenk von meinen mann habe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein sohn hatte gestern

Antwort von DecafLofat am 22.06.2012, 11:54 Uhr

die großeltern haben mal komplett alle nicht angerufen (eine der omas ist im urlaub, aber in deutschland und hat mobil dabei), der exmann dazu denkt ohnehin nie dran und mit der anderen oma (meine mama) hab ICH zwar clinch, aber ... nun ja.

er hat seit mittwoch windpocken, feiern (außer mit papa, mama und geschwistern) war also auch nciht, war etwas einsam gestern. :o(
udn er hatte sich so gefreut dass er im kindergarten feiern kann - keine ahnung ob das nun nachgeholt wird. mit den nachbarjungs haben wir über den zaun hinweg "gefeiert" - kuchen rübergereicht und es gab eine wasserpistolenschlacht. und sein geschenk (ein kettcar) hat er im garagenhof hinter unseren gärten ausgiebig getestet aber danach war er ziemlich platt.
feier mit freundinnen von mir (wir mamas kennen uns alle aus der geburtsvorbereitung von damals) und deren ebenfalls 4.-geburtstag-habenden töchtern wird im juli nahgeholt.

dir aber unbekannterweise einen schönen tag udn alles gute für das neue lebensjahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn hatte gestern

Antwort von mondstaub am 22.06.2012, 12:08 Uhr

Auch von mir alles Gute. Ich mag auch keine Geburtstagsfeiern, lade auch keinen ein, das Problem ist, dass trotzdem alle kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe ihm schon gratuliert heute morgen ^^

Antwort von Christine70 am 22.06.2012, 12:40 Uhr

über facebook *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "An Tagen wie diese..:"

Antwort von Fredda am 22.06.2012, 12:41 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ihm schon gratuliert heute morgen ^^

Antwort von Christine70 am 22.06.2012, 12:43 Uhr

und auch an dich alles gute blümchen.

ich mag geburtstage aber auch nicht gerne feiern. das problem ist nur, die familie meines mannes denkt immer, sie sind automatisch eingeladen und abends ist dann die bude voll. mich regt das jedesmal auf.
1. mag ich dieses scheinheilige getue nicht von wegen: viel gesundheit blabla
2.kostet so ne feier immer einen haufen geld
3. das ganze jahr meldet sich niemand, aber wenn man geburtstag hat, gibts ja was unmsonst

motz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "An Tagen wie diese..:"

Antwort von 2Süße am 22.06.2012, 12:57 Uhr

Alles Gute wünsch ich Dir! Und, es ist erst Mittag! Habe noch etwas Geduld, vielleicht ruft doch noch jemand an oder kommt unverhofft vorbei.

P.S. Meine Eltern kamen letzten Sonntag nicht mal zu meinem runden Geburtstag. Sie kommen aber nie zu irgendwas. Diesmal kamen sie nicht, weil sie sich für diesen Sonntag schonmal ausruhen müssen, da müssen sie ausnahmsweise arbeiten. Sonst kommt immer die übliche Ausrede, viel zu viel Stress. Sie kommen aber auch nicht zu den Geburtstagen der Enkelkinder, des Schwiegersohnes oder sonst irgendwas. Es gibt seltenst Kleinigkeiten für die Enkel, wie man das wohl so als Großeltern mal macht. Und wenn, dann ist das eine ganz sehr große Tat, die entsprechend gewürdigt werden muss.
Für mich schon gleich gar nicht, aber ich bin auch das einzige Kind. Wir haben es zur Zeit gar nicht so dicke und das wissen sie. Aber ich habe noch NIE etwas außer der Reihe geschenkt bekommen und auch gar nicht verlangt. Ich kenne ja die Einstellung. Lieber beiß ich mir die Zunge ab. Dafür versucht die Schwiegermutter trotzt 900km Entfernung alles, uns es uns irgendwie schön zu machen. Ehrlich, wenn meine Eltern mal im Pflegeheim sind, besuche ich sie immer! Am 29.Februar. VERSPROCHEN! Dann sind sie aber auch weiter weg, als sie jetzt wohnen. Nämlich mehr als 170km.

Gruß 2Süße, die heute einfach nur genervt ist und sorry! wegen Fredmissbrauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.