Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schildkroete12 am 22.06.2012, 20:09 Uhr

Aber gerade das wird von Angehörigen und Überlebenden anders gesehen, die

von Geir Lippestad im gesamten Verlauf der Verhandlungen sehr würde-
und respektvoll behandelt wurden.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-04/breivik-verteidigung

Es ist ein wenig selbstgerecht, ihn zu verurteilen, WEIL er die Pflichtverteidigung übernommen hat. Es ist aller Ehren wert, das so zu tun, wie er es getan hat - und eben das erkennen die Angehörigen der Opfer und die Überlebenden auch an.

Hut ab, Norwegen!

Wenn man das hier so liest, habe ich doch ein wenig Zweifel, ob hier ein solches Gerichtsverfahren von allen beteiligten und unbeteiligten Personen so durchgeführt und begleitet werden könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.