Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 22.06.2012, 18:26 Uhr

Ein Anwalt ist letztendlich ein Dienstleister

Und hat als solcher zu tun, was der Auftraggeber ihm "befiehlt". Breivik plädierte für "nicht schuldig", und diese Auffassung hat sein Anwalt zu vertreten - ob er das gut findet oder nicht.

So wie der Maler Dein Wohnzimmer lila streichen muß, wenn Du ihm das sagst, auch wenn er blau schöner findet.

Du bist schon bissi ahnungslos, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.