Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 22.06.2012, 12:52 Uhr

Ich weiß, ein bisschen fies, aber im Gesambild ist die UNattraktivste Mannschaft

der diesjährigen EM leider die dänische (gewesen).

DK-Ursel, woran liegt das...??? ;-)

Zur attraktivsten Mannschaft fällt mir nix ein...

Weitere Ideen???

Lästermaul
fk

 
21 Antworten:

Klarstellung: ich meine NICHT den fußballerischen Aspekt,

Antwort von FrauKrause am 22.06.2012, 12:54 Uhr

sondern tatsächlich nur den optischen...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, ein bisschen fies, aber im Gesambild ist die UNattraktivste Mannschaft

Antwort von blund04 am 22.06.2012, 12:57 Uhr

Naja,

in meinem DK-Urlaub fiel mir auf, dass die dänischen Männer nicht besonders attraktiv sind, was das Aussehen angeht.
Aber der Urlaub damals war super.

lg blund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, ein bisschen fies, aber im Gesambild ist die UNattraktivste Mannschaft

Antwort von dr.snuggles am 22.06.2012, 13:02 Uhr

ich fand die tschechen leider auch nicht so lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir fahren auch dieses Jahr wieder nach Dänemark (Insel Röm)...

Antwort von FrauKrause am 22.06.2012, 13:05 Uhr

ich bin ja nicht wegen der Männer da..... Mein Mann kommt ja auch mit... ;-) Von daher reichts...

*gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir fahren auch dieses Jahr wieder nach Dänemark (Insel Röm)...

Antwort von Nikas am 22.06.2012, 13:08 Uhr

ich find die ganzen ostler meist nicht lecker. na, und Rooneys erst braucht keine Frau....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin seit 2006 treuer fan der squadra azzurra...

Antwort von DecafLofat am 22.06.2012, 13:12 Uhr

weil

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und

Antwort von DecafLofat am 22.06.2012, 13:12 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und

Antwort von Osterhase246 am 22.06.2012, 13:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war auch nicht wegen der Männer da, ist mir nur so aufgefallen.

Antwort von blund04 am 22.06.2012, 13:16 Uhr

Man guckt ja doch mal, auch wenn man seinen eigenen Adonis dabei hat, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war auch nicht wegen der Männer da, ist mir nur so aufgefallen.

Antwort von Nikas am 22.06.2012, 13:19 Uhr

na, man MUSS doch gucken, sonst kriegt man doch auch das Spiel nicht mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein hamma noch

Antwort von DecafLofat am 22.06.2012, 13:19 Uhr

http://www.stylosophy.it/articolo/euro-2012-le-divise-ufficiali-della-nazionale-italiana-firmate-dolce-gabbana-foto/50103/

herrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin seit 2006 treuer fan der squadra azzurra...

Antwort von Nikas am 22.06.2012, 13:20 Uhr

Deca, das Foto häng ich jetzt mal neben unsere Dusche - Postergröße, Farbausdruck.....forza....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, ein bisschen fies, aber im Gesambild ist die UNattraktivste Mannschaft

Antwort von Sunny76 am 22.06.2012, 13:28 Uhr

Die Deutschen sind ja optisch auch nicht grad der Bringer. Vorallem sind sie tattoo-mäßig mit Abstand die langweilisten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, ein bisschen fies, aber im Gesambild ist die UNattraktivste Mannschaft

Antwort von Maxikid am 22.06.2012, 14:22 Uhr

und die dän. Männer sind oft klein. Bin ja mit einem Dänen verheiratet (genauso groß/klein wie ich) und daher auch ständig in DK. Da lobe ich mir doch die Schweden....rein Größentechnisch

LG maxikid die Mitte Juli wieder zum Sommerhaus nach Lönstrup fährt. Und da sind schon sehr viele Schweden als Urlauber unterwegs. Leider sind da auch die Frauen schöner als die deutschen Urlauberinen in ihren Überlends-Outdoor-Outfit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Überlends-Outdoor-Outfit

Antwort von FrauKrause am 22.06.2012, 14:25 Uhr

Du meinst bestimmt Überlebens-Outfit, oder? Und wie sieht das dann aus??? Kann ich mir ja schon ein bissel vorstellen....

tja, modemäßig gibts Besseres als der deutsche Frauendurchschnitt Europas. Aber WIR hier haben die am saubersten geputzten Wohnungen und sind am fleißigsten, diszipliniertesten usw. alle Tugenden eben. Da bleibt eben nicht soviel Zeit für optische Überlegungen....

Ätsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überlends-Outdoor-Outfit

Antwort von Maxikid am 22.06.2012, 14:29 Uhr

ganz einfach die dänischen und schwedischen Urlauberinen sind auch in den Ferienhäusern immer sehr schick angezogen und machen sich hübsch. Die dt. Urlauberin eben in ihren Jack W. Kleidung, Sandalen mit Socken, ungeschminkt usw., eben ganz gemütlich. Die Dänen in unserem Dorf sagen immer, dass sie daran die Deutschen erkennen können.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überlends-Outdoor-Outfit

Antwort von FrauKrause am 22.06.2012, 14:39 Uhr



Und die anderen, die keine Jack-W.-Jacken tragen, sich nett schminken undso, das sind dann automatisch auf alle Fälle keine Deutschen???? Herrlich....

Ich liieeeebe diese Verallgemeinerungen...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überlends-Outdoor-Outfit

Antwort von Maxikid am 22.06.2012, 14:41 Uhr

jo, es leben auch hier mal wieder die Vorurteile. Und da meine Wohnung nie besonders hochglänzend ist, bin ich wohl auch keine richtige deutsche...

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maxikid

Antwort von DecafLofat am 22.06.2012, 15:29 Uhr

ich wusste beim lesen genau was du meinst... hier in der vorstadt (stadtrand - wie auch immer) schwingen sich die mamas früh so auf ihr fahrrad um die brut in den kindergarten zu bringen, um dann im garten unkraut zu zupfen... hauptsache die tatze ist rauf. ich lache so gerne darüber, man könnte meinen es ist eine sekte. schon alleine deswegen boykottiere ich (übrigens schon als single in meiner zentrums-gelegenen 2 ziKüBad) JW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überlends-Outdoor-Outfit

Antwort von Nikas am 22.06.2012, 16:04 Uhr

naja, wer für Jack-W. (w wienochmal?) schwärmt und die auch noch kauft und anzieht, ist auch zu 80 % im rub.
War das jetzt auch ein Klischee? und wie kam ich bloß drauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da weiß man wenigstens von vorneherein, woran man ist :-)))))))))

Antwort von wassermann63 am 22.06.2012, 16:20 Uhr

auch ohne irgendwelche obskuren Johannes-Parameter hernehmen zu müssen ...



Lg
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.