Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 13.11.2014, 8:33 Uhr

kravallie

Ich vermute, ein Teil eurer Probleme liegt darin begründet, dass die Kommunikation heutzutage so einfach ist.

Zu "unserer Zeit" war ein Aupair in den USA recht weit weg und führte nur in Notfällen ein Ferngespräch. Probleme wurden erst mal selber angepackt, weil es gar nicht anders denkbar war. Und das war einer der Hauptsinne des Aupairjahres: selbstständig werden, Fehler machen, Lösungen finden oder scheitern und dann Lösungen finden oder wenigstens aus den Fehlern lernen.

Heute skypt man Mama an und droht mit sofortiger Rückkehr per Teleport.

Abhängig vom Persönlichkeitstyp natürlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.