Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 12.11.2014, 19:23 Uhr

kein zweites kind

das zweite wird meist komplett das gegenteil vom ersten.
das wollt ich nie und nimmer wagen.
denn nummer 1 ist bis auf eine extreme trotzphase, wenige dezente ausbrüche und kleine unscheinbare pubertäre bockphasen ein vorbildliches kind gewesen.
nie zu spät,nie geschwänzt,fleissig gelernt,sehr erfolgreich im sport,super MSA und gutes abi (okay hier zu hause hätt sie mehr machen können oder sollen...aber das gab die zeit nicht her.ab und an bade ich das jetzt aus)
studienplatz gab es sofort allerdings nicht den gewünschten.allerdings einen der schwer zu bekommen war (wäre die absolute notlösung nächstes jahr wenn nichts klappen sollte)

ihr weg ist ein komplett anderer geworden als gedacht und bis dato gewünscht.
sie ist im FSJ auf einer krebsstation einer klinik....
alte leute,füttern,pflegen,vollgekotzte betten mehrfach am tag reinigen,menschen die sich bis zum hals zugekotet haben mehrfach waschen.
bei einer reanimation dabei gewesen,4 patienten sind ihr mehr oder weniger vor den augen weggestorben und gestern war sie als projekt noch in einem sterbehospiz.
alleine diese tatasachen treiben mir regelmässig die tränen in die augen weil ich mit diesem thema gar nicht umgehen kann.

sie ist super sensibel und was soll ich sagen..sie blüht bei der arbeit fömlich auf und ist seelig.
einen aubsildungsplatz für nächstes jahr hätte sie bereits in der tasche weil sie sich so gut macht und nach der aubildung möchte sie dann medizin studiern.

mein weg für sie ist es nicht,aber wenn sie damit glücklich ist und dies ihre berufung ist soll sie den weg gehen

ich war nie der typ der kinder wollte,erst meinen beiden söhne und dann kam meine tochter..sie ist das beste was in meinem leben passiert ist.
keine sekunde bereue ich sie zu haben.
denn der weg zu ihr war mehr als holprig und wäre beinahe schief gegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.