Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 12.11.2014, 16:46 Uhr

Goldfisch- hier auch

Kind1 (so alt wie vallies aber männlich) hat nach verschiedenen Praktika (war so geplant) jetzt ein "Loch" in der Planung und soll arbeiten gehen. Die Arbeitssuche findet, wenn überhaupt, nur auf Druck meinerseits statt (Maaann, was stresst Du denn so- chill mal) 4 Wochen sind schon erfolgreich vertrödelt. Nächste Woche endlich ein Vorstellungsgespräch.
Ansonsten ist Kind1 offensichtlich der Meinung es habe quasi Dauerferien. Nach ersten Streitereien übernimmt er Aufgaben im Haus(halt), allerdings nur auf Anweisung, am besten schriftlich, damit er's nicht vergißt.

Ich freue mich ein bißchen,dass es nicht nur mir/uns so geht, sondern dass offensichtlich auch andere Jungmenschen in dem Alter so drauf sind.

Immerhin habe ich hier im Moment (im Ggs. zu vallie) noch "direkten Zugriff".

Übrigens sind für nächstes Jahr 6 Monate work&travel in Kanada geplant . Immerhin ist der work-Teil vorab geregelt, das sind Freunde von Freunden. Von daher hoffe ich auf weniger Probleme, als hier bereits geschildert wurden

OMMMMMMMMMMMMMM

P.S. Goldfische mag ich nicht, geh da eher mit roxithro (nette Geschichte übrigens )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.