Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linguine am 12.11.2014, 11:39 Uhr

Goldfischzeit Teil II

... ich fühle mit ;-)

Übrigens höre ich vermehrt von Auslandsaufenthalten, wo Wunsch und Realität zusammenprallen und eine Desillusionierung leider schnell eintritt, aus unterschiedlichsten Gründen.

Meine Tochter ist auch grade dabei, sich etwas für das Jahr nach dem Abitur rauszusuchen (hat aber noch gut 2 Jahre bist zum Abitur) und ich kann es mir nicht verkneifen, ihr auch solch negative Geschichten zu erzählen, denn sie geht blauäugig an ihre Planung und "alles wird ja dann soooo toll" ...

Also Vallie, gute Nerven wünsch ich euch...

Und ich hätte mir übrigens statt Kindern dann gerne mind. 3 Katzen angeschafft, die sorgen mit ihrem Schnurren für die Ruhe und Gelassenheit, die einem im Lauf der Jahre doch gerne abhanden kommt.


Lieben Gruß, Linguine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.