Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 12.11.2014, 19:10 Uhr

chillen statt worken....

irgendwie hab ich schon das Gefühl, dass die Kinder heute weniger früh "lebensfähig" sind. Meine Güte ich hab damals mit 16 meine Ausbildung gemacht, hab von meinem AzubiGehalt noch fast die Hälfte Kostgeld daheim abgeliefert und mein erstes Auto selber finanziert. Mit knapp 20 bin ich ausgezogen und hab meine Eltern seit dem keine Mark äh keinen Cent mehr gekostet. Ich hab mich dann stetig weitergebildet, neben dem Job.

Ist das heute so undenkbar ? Ehrllich, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mein Söhnchen bereits in 3 Jahren in der Arbeitswelt bestehen soll. Bin ich zu sehr Gluckenmum und unterstütze die chillende Jugend ? Ich muss mein Erziehungskonzept wohl nochmal grundlegend überdenken....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.