Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 12.11.2014, 13:42 Uhr

Goldfischzeit Teil II

doch. war alles besprochen. 12 Monate dort, ich zahle nichts, denn sie verdient ja 200$/Woche.
als sie dort ankam, meinte sie, sie kommt schon nach 11 Monaten wieder, vor 2 Wochen waren wir bei 9 Monaten. wer versorgt sie von mai bis Oktober???

der aupairvertrag regelt alles. auch die kosten für die organisation und daß die hostparents den Sprachkurs zahlen müssen.
das Visum bekam sie ebenfalls unter der Prämisse, daß sie einen Sprachkurs macht. ist bei deutschen au pairs nicht anders und ganz easy zu ergoogeln....

zum anmelden war sie bis jetzt:
zu doof
zu faul

ich habe keine Ahnung.
laut ihren angaben MUSS man das nicht.

sie verkauft mich für gaga und das ist das, was mich so ärgert.
nebst dem, daß sie anscheinend meint, daß das leben ein Ponyhof ist.
DAS habe ich ihr nicht vermittelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.