Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 12.11.2014, 13:31 Uhr

Goldfischzeit Teil II

Sehr nett geschrieben, aber für den Betroffenen natürlich alles andere als. " nett" .
Mein Sohn ist " erst " knapp zwölf , die oben beschriebenen Phasen habe ic, bis auf die Grundschulsituation GENAUSO auch erlebt. Von wegen lächelnde Milchbar und zufriedenes saugendes Kind. Nix wars. Ein einziger Horror, bis das Kind sich ENDLICH artiulieren konnte über das Nicken oder Kopfschütteln...
Dann kam eine Zeit, kn der ich keine Goldfische gebraucht hätte, aber bald wird es wohl wieder soweit sein : Mein Sohn meint jetzt, er habe in den letzten Jahren Schule genug getan, jetzt sei mal gut. Ab jetzt wird " gechillt" Nach der Schule geht er sowieso direkt in die Rente.
Lieblingsfloskeln gerade " Mir doch egal " und " Nö, mach ich nicht "

Mein Mann meinte damals, als Kind aus dem " Gröbsten " rausgewachsen war, " Entweder noch ein Kind" oder einen BMW. Ich habe mich für das Auto entschieden. Es war direkt trocken, nuckeln tut es immer zufrieden an der Zapfsäule, deren Hahn ich entspannt lächelnd in sein gefräßiges Maul stecke, und ich freue mich jedesmal , wenn er seinen Mund öffnet und die sechs Zylinder so kraftvoll gurgeln. UND ganz entscheidend : Er macht IMMER das, was ich will. Ins Ausland kann es später meinetwegen auch. Da habe ich ihn schon vergessen, wahrscheinlich bekomme ich sogar ein bisschen Geld dafür und erfreue mich bereits am Nachfolger.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.