Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 11.05.2012, 23:15 Uhr

Klassentreffen steht an ...

Wir hatten auch gerade 20jähriges Klassentreffen und es war sooooo cool!
Sogar die beiden letzten Klassenlehrer waren dabei.
Wir haben bis 5 Uhr zusammen gesessen.
Und ja, einige haben total tolle Berufe, aber ich habe auch sehr viel Wertschätzung als Mutter erlebt, zumal ich auch einen schönen Beruf habe.
Und ich wurde mit 3 Kindern UND alleinerziehend überhaupt nicht als assozial abgestempelt.

Doch es war cool!!! Und ich hatte ähnliche Bedenken, wie Du und bin jetzt so froh, das ich da war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.