Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TigerTaps am 10.05.2012, 18:27 Uhr

Türkei-Urlaub?

Was habt ihr für Erfahrungen? Auf was sollte man achten? Habe schon so viel Schlechtes gehört (meistens diese TV-Sendungen, bei denen Urlaubern geholfen wird).. wir waren noch nie dort.

Gibt es empfehlenswerte Orte?

Vielen Dank

 
9 Antworten:

Re: Türkei-Urlaub?

Antwort von franziska1958 am 10.05.2012, 18:37 Uhr

Ich glaube das es überall mega toll und mega schlecht sein kann - da ist kein land ausgenommen!

Lies bei holidaycheck die bewertungen, dann hast du schon mal einen ansatzpunkt.

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkei-Urlaub?

Antwort von minkypinky am 10.05.2012, 18:50 Uhr

Hi,
wir waren in LARA, uns hat es sehr gefallen. Wir waren da schon in mehreren Hotels. Lies dich mal einfach ein bischen durch bei Holidaycheck.
Du kannst dort auch die Bericht Verfasser anmailen und Fragen stellen.
LG minky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von TigerTaps am 10.05.2012, 18:54 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkei-Urlaub?

Antwort von tiktak am 10.05.2012, 19:30 Uhr

Wir sind seit 2 Tagen zurück aus dem so ungefähr 15.ten Türkeiurlaub und es hat uns immer sehr gefallen.
Wenn es finanziell möglich ist,nicht unter 4 Sterne buchen,die Region um Kemer eignet sich nicht so gut zum Baden.
Wenn Du mehr Tipps willst,gern per PN.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkei-Urlaub?

Antwort von .mms. am 10.05.2012, 19:30 Uhr

wir waren 2004 (oder doch 2003, hmmm) in der türkei, es war total schön ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reise Forum kaputt?

Antwort von Fredda am 10.05.2012, 19:41 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise Forum kaputt?

Antwort von tiktak am 10.05.2012, 19:48 Uhr

Nö,aber da hat sie nicht gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise Forum kaputt?

Antwort von DK-Ursel am 10.05.2012, 21:00 Uhr

Danke Fredda!

Dann kommen vieleicht nicht so qualifizierte Antworten??

Gruß Ursel, DK - systematisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry

Antwort von TigerTaps am 11.05.2012, 16:08 Uhr

Hatte erst hinterher entdeckt, dass es auch ein Reiseforum gibt.

Es sagte uns jemand, man soll an die türkische Riviera, da wäre es schöner. Aber wenn man ein bisschen Anspruch hat, kann man das auch kaum bezahlen... für 2 Wochen (okay, waren 5 Sterne) so um die 2200 pro Person??? Das sprengt unseren Rahmen :o) Aber wir werden uns noch mal mit beschäftigen. Bisher haben wir noch jedes Jahr etwas gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.