Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happymom am 10.05.2012, 14:20 Uhr

Handyfrage, merkwürdiges Zeichen auf dem Display, NOKIA 7210

Hallo,
jaaaa... ich weiß, dass ich theoretisch eine Bedienungsanleitung im www finden können sollte, aber praktisch haut das leider nicht hin.

Jedenfalls ist in dem Handydisplay oben rechts ein Zeichen, das da vorher nicht war.

Wo kann ich denn nachsehen, was das bedeutet????

DANKE!

 
3 Antworten:

Re: Handyfrage, merkwürdiges Zeichen auf dem Display, NOKIA 7210

Antwort von Morla72 am 10.05.2012, 15:03 Uhr

Wie sieht's denn aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handyfrage, merkwürdiges Zeichen auf dem Display, NOKIA 7210

Antwort von Morla72 am 10.05.2012, 15:04 Uhr

und wieso haut das praktisch nicht hin? Wenn man Nokia 7210 und Bedienungsanleitung eingibt, bekommt man doch schon das richtige:

http://www.unitel2000.net/ba/nokia-7210.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf seite 23 und 24 ist eine zeichenerklärung ...

Antwort von Christine70 am 10.05.2012, 15:37 Uhr

einfacher gehts doch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.