Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma am 10.05.2012, 17:20 Uhr

Wetterjammerposting

Oh man, ich motz ja sonst nie übers Wetter aber das kotztn mich jetzt SOOOO an.

Heute 30 Grad - genial
Morgen 30 Grad - super

Samstag - 13 Grad und Regen - arrrgh !

Wir sind auf ner Hochzeit, wir haben alle seeeehr leichte Kleidchen, ich hab sowas von keinen Bock mich da wieder in Strickjacken zu hüllen oder rumzufrieren ... oh man.

Was ein Scheiss *mecker mecker

 
9 Antworten:

Re: Wetterjammerposting

Antwort von Jamu am 10.05.2012, 17:23 Uhr

22 Grad, draußen ist es zwar schwül - aber viel wärmer als hier im Haus - sitze mit 2 Lagen Pulli hier und friere und wenn ich eine rauchen will, muss ich schwitzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterjammerposting

Antwort von Zzina am 10.05.2012, 17:26 Uhr

komm zu uns dann müßtest Du Dich nicht umstellen
heute strömender Regen und 14 Grad, morgen 13 Grad und Regen, Samstag nicht wärmer und Regen und Sonntag soll es auch so bleiben.

aber macht nichts, man gewöhnt sich dran....haben das ja schon seit Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterjammerposting

Antwort von pivi am 10.05.2012, 17:39 Uhr

habe entschieden dass es morgen ins Freibad geht .Soll bei uns morgen auch 30 Grad geben ( wie heute).Jetzt wird der Grill angeworfen fein gegessen und ein kühles Radlerlein dazu getrunken.Anschliesend fliegen die Kinder ins Bett und ich in den Strandkorb .So werde ich meinen warmen lauen Sommerabend verbringen,und den Mann schicke ich in die Küche

LG
pivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterjammerposting

Antwort von cosma am 10.05.2012, 18:09 Uhr

Strandkorb klingt mal WIRKLICH gut :-)

Viel Spaß !

Hier gibts gleich Nudelsalat und Würstchen und dann hoffe ich auch auf nen lauen Abend auf der Terrasse.

Es könnte doch einfach mal so bleiben ... ABER ECHT JETZT !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterjammerposting

Antwort von Andrea&Würmchen am 10.05.2012, 18:11 Uhr

Ja, ich jammer mit: Wir haben am Samstag Kindergeburtstag und ich darf 10 Kinder voraussichtlich im Haus bespaßen Allerdings hat die Wettervorhersage in den letzten Wochen öfter mal nicht gestimmt - ich hoffe, das tut sie am Samstag nun noch einmal nicht...

Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterjammerposting

Antwort von Christine70 am 10.05.2012, 19:47 Uhr

und ich bin froh, daß man das wetter noch nicht beeinflussen kann.

irgendwie wird immer über das wetter gemotzt, egal ob es warm ist oder kalt.

mein mann hat samstag geburtstag und wir wollten grillen. egal, jetzt verlegen wir das fest eben nach drinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich jammer mal mit...

Antwort von Katrin76 am 10.05.2012, 20:08 Uhr

hier hat`s heut auch knapp 30° und Sonnenschein und am Samstag heiratet meine Freundin und es soll merklich abkühlen und regnen... ausgerechnet....
Einzig positiv ist dass ich so mein Kleid mit etwas darüber tragen kann und mich nicht fühle wie Wurst in Pelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterjammerposting

Antwort von RR am 10.05.2012, 20:20 Uhr

Hallo
hier wurde das Planschbecken das dieses Jahr der Osterhase brachte eingeweiht.... war ein super Nachmittag, ich hab meine Büroarbeit (für die ich keinen PC brauche) im Garten in der Sonne erledigt - herrlich!

Ich finds zwar auch schade dass ausg. am WE wieder sch..wetter ist - aber was solls den schönen Tag heute haben wir, den nimmt uns keiner weg!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterjammerposting

Antwort von Maxikid am 10.05.2012, 21:11 Uhr

ich bin noch ganz bruan gebrannt vom Fehmarn Urlaub letzte Woche und jetzt gestern und heute in Hamburg? Schwüle ohne Ende und ich leide wie eine Hund, Kopfschmerzen, Übelkeit, dicke Füße usw. bei 20 Grad.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.