Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TigerTaps am 10.05.2012, 18:13 Uhr

Fernwärme oder Gas?

Huhu, wir heizen derzeit über Gas. Nun wird in der Straße Fernwärme gelegt (Oh Gott, die ganze Straße ist aufgerissen).
Leider wurde man vorher nicht mal von der Fernwärmefirma informiert (Lärmbelästigung, komm mit dem Auto nicht mehr aufs Grundstück...)... wurden demnach auch nicht gefragt, ob wir vielleicht auch Fernwärme wollen. Ich weiß von Nachbarn, dass weiter oben an der Straße Leute das wollten und deshalb jetzt die ganze Aktion.

Sagt mal, ist Fernwärme eher teurer oder billiger als Gas? Muss man den "Verteiler" von denen kaufen oder mietet man den an, ist das im Grundpreis mi drin, oder wie muss man sich das vorstellen? Wo liegen die Vorteile? Wartungsärmer, weil man keine Heiztherme mehr hat?

Danke

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.