Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 11.05.2012, 18:42 Uhr

Klassentreffen steht an ...

Hej nochmal!

Wielange ist Euer Schulabschluß her???

DasLeben spielt doch mit uns allen mit - und Schadenfreude ist eine ebenso schlechte Voraussetzung, zu einem Treffen mit alten Schulkollegen zu gehen wie Angst, nicht bestehen zu können.
Jeder von uns lebt sen Leben, manchmal stecken wir in einer guten Phase mit Aufwin dund manchmal geht es gerade bergab.
Wenn ich Menschen von früher treffe (und nach so vielen umzügen habe ich viele Menschen "von füher", nicht nur Schulkameraden), dnn will ich sehen, wer der Mensch heute ist.
was ist passiert, wie geht es dir?
Ohne Schadenfreude und ohne Angst, irgendwie vor dem anderen nicht bestehen zu können.

Und dann gibt es Menschen, deren träume bitter zerstört wurden und die darum wirklich nahe kommen zu mir.
Und andere, die aufgestiegen sind und nun glauben, sie seien wer.
Und wieder andere, die schienbar vorher alles hatten und jetzt immer noch - ist das wirklich so?
Und nochmal andere,die nie was hattemn nud immer noch außenvor stehen - solldas auch auf einem Klassentreffen so sein (oder kann ICH das ändern???).

Es gibt soviele Möglichkeiten,wenn man Menschen trifft.

Euch haben sIcher AUCH irgendwie gemeinsame Lieben und haoßliebne zu Lehrern verunden, Ängste vor klassenarbeiten, Lustiges auf Klassenreisen -- und Ihr alle habt seitdem Euer Leben gelebt, mit den sculviraussetzungen und den ganz perönlichen.

ich fnde es jedesmal wieder spannend: Was ist in der Zwischenzeit passiert???

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.