Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 11.05.2012, 17:17 Uhr

Klassentreffen steht an ...

Hej!

Wir hatten schon etlche Klassentreffen, planen für 2014 auchwieder eins und natürlich gehe ich hin.
Ich habe während der Sculzeit auch nie viel mit meinen Klassenkameradinnen zu tun gehabt - meine beste Freundin wechselte ein Jahr vor dem Abi die Shcule und war daher nie bei unseren Abitreffen dabei.

Mit einer Klassenkameradin, die ich in der Schulzeit nur am Rande wahrnahm, habe ch einen derart intensiven privaten Briefkontakt bekommen, daß ich heute noch erschüttert und traurig über ihren Tod im letzten Herbst bin - sie fehlt mir jetzt sehr, in der Sculzeit haben wir uns kaum gesprochen!

es kann soviel passieren, gutes wie nicht so Gutes - aber wie schon Dani schreibt:
Was hast Du zu verlieren?
Wenne s ganz sicke kjommt, gehst Du eben!
Aber ehrlich - bei uns saßen sogar 2 Schülerinnen, die im Abi echte Außenseiten waren, mittendrin; auch ich habe mich niemals gelangweilt und überhaupt: Wer sonst teilt diese Erinnerungen noch mit mir?

Viel Spaß - Ursel, DK
i

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.