Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 11.05.2012, 16:44 Uhr

Klassentreffen steht an ...

...ich würd hingehen, was hast schon zu verlieren?
Karriere ist doch nur eine Sache, lass dich von Abschlüssen nicht beeindrucken... es wird dort Leute geben, die ihrer Karriere hinterhergerannt sind und jetzt Angst haben, weil sie weder Haus noch Kind noch Ehedingens vorweisen können, andere werden vielleicht Karriere hingelegt haben, aber sich schämen weil sie entweder total alt aussehen oder furchtbar aus dem Leim gegangen sind, manche werden normalen Job hab, zwar Kind aber geschieden, auch keine Traumfigur mehr, aber einfach klare Menschen, mit denen man gut einen Abend quatschen kann, ich hab den "Langweiler" von der Bank hinter mir (klingt gemein, war er nie, aber ich hab ihn schlicht nicht wahrgenommen) kennengelernt, war total interessant, wir haben dannach sogar noch gemailt, weil wir gemeinsame Interessen gefunden haben, über die wir uns unbedingt noch austauschen wollten...
ich hatte vorher null Kontakte über FB und co, genaugenommen hatte ich jahrelang null Kontakt zu niemandem von dem Clan und hatte ne Menge Spass...
Bei uns saß niemand allein rum, war ein tolles Gewusel, ehrlich, da wollt sich niemand in Luft auflösen, weils so peinlich wär, manche haben einfach dagesessen und den Nachbarn zugehört, teilweise gab es Gespräche quer über den Tisch...
Nur Mut....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.