Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 12.05.2012, 5:45 Uhr

Ich habe mich entschlossn

ich werde nicht gehen.

Es gibt einfach niemanden, den ich gerne wieder sehen möchte, der mir etwas bedeutet, ...

mit meiner damals engsten Freundin hatte ich danach noch ca. 2 Jahre Kontakt, dann nicht mehr und vor 3 Jahren hatten wir uns dann 2x zusammen mit der Familie getroffen ... sie brach den Kontakt einfach ab und sagte nicht warum - obwohl ich sie einfach bat damit ich bescheid weiß!

Nun ja - insgesamt ist da niemand, der auf warten würde und dem ich auch nur im Ansatz wichtig war - und umgekehrt ist es so: ich habe keine Schadenfreude in mir - ich habe ein sehr anderes Leben als die alle dort - ich möchte mir einfach kein Gelaber anhören und Smaltalk ist eben nun mal nicht mein Ding. Das hat diverse Gründe.

Aber ich wünsche denen einen schönen Abend und alles.
So ist es ja nicht - ich selber möchte halt nur nicht dahin!

Die Lehrer sehe ich eh alle Nase lang!
Schließlich geht eines meinr Kinder auf diese Schule ;-)

Danke!

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.