Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 11.05.2012, 18:45 Uhr

Klassentreffen steht an ...

ich war damals nach 20 jahren beim klassentreffen und fühlte mich nicht wohl in meiner haut.
diejenigen, mit denen ich früher in einer Clique war, haben sich komplett zu "tussen" entwickelt.
so ziemlich alle haben karriere gemacht und nur wenige haben familie und kinder. ich wurde schon schräg angesehen, weil ich drei kinder hab. tja, sowas stempelt man ja gerne als asozial ab.

neee, ich bin vorzeitig gegangen und werde auch mit sicherheit kein klassentreffen mehr besuchen,

wenn du dich schon im vorfeld unwohl fühlst, würde ich gar nicht erst hingehen. wie gesagt, ich hatte mich auf zwei drei frauen gefreut und wurde zutiefst enttäuscht :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.