Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 12.02.2020, 7:51 Uhr

Kenn ich ;-)

Bekannte ist Masseurin - "ich hab seit Tagen ... was könnte das sein ..." und ja, dann schaut sie mal, massiert ein bisschen. Und schwupps heißt es "dir tut xy weh? du, die "Tina" hat mir das zuletzt in 5 Min. wegmassiert - frag die doch mal".
Das ist ja dann auch gar nicht böse/ausnutzend gemeint. Die Menschen empfehlen sie ja praktisch weiter. Nur, "Tina" steht dann da und muss entweder sagen "ja, das war eine Ausnahme - kann ich bei dir aber nicht machen, muss ja auch noch verdienen etc" oder macht es bei diesem eben auch und so weiter.
Wenn ich also eine Massage möchte, mache ich ganz offiziell einen Termin und bezahle. Wenn sie Zeit hat, macht sie eben mal 10 min. länger zB - dafür gebe ich dann meinerseits ein großzügiges Trinkgeld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.