Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 15.02.2020, 6:54 Uhr

An die Gewerbetreibenden

das thema sorgte im entfernten bekanntenkreis schon für missstimmung, es ging um anwaltliche leistungen, da war der leistungsnehmer total überrascht, als er eine rechnung bekam und spricht seitdem nicht mehr mit dem spezi, der auch nur ein spezi vom spezi war.
sowas klärt man vorher, ein rabatt ist sicher drin und kann dann auch in der rechnung ausgewiesen werden. oder auch nicht.

ich war auch mal sehr verschnupft über die hohe rechnung meiner steuerberaterfreundin, die einen businessplan erstellt hat, den ich dann im nachgang selber geschrieben habe.
selber tschuld.

bei familienmitgliedern sähe ich das anders, ich hoffe ja schwer, dass kind2 jura studiert, aber dann brauche ich wahrscheinlich keinen anwalt mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.