Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Junge_Mami2018  am 09.02.2020, 23:31 Uhr

6 Etage 5 Fenster mit Zugluft Sturmtief Sabine

Hey und Hilfe..
Wir wohnen momentan in einem 7 Etagen Haus und wir selbst leben in der 6 Etage..
Wohnung usw alles top klar sehr altes Gebäude aber naja..
Jetzt habe ich allerdings ein beunruhigendes Problem, denn ich habe im Wohnzimmer 3 undichte Fenster sowie im Schlafzimmer 2 undichte Fenster und die scheinen mir gleich hier rein zu fliegen.. es quietscht, schreit und keine Ahnung was alles es hört sich einfach ekelhaft an und ich bekomme schon ziemlich Sorge da unsere Tochter sowie unsere Tiere keine Ruhe finden bei den Lärm erst recht die Katze weiß gar nicht was los ist und die kleine wird alle 15 min wach..
Wie kann ich Zugluft bis morgen früh stilllegen ?
Kann morgen früh erst den Hausmeister erreichen ich mache das jetzt seit heute 14 Uhr mit den quietschen usw mit aber jetzt gerade wird es immer stärker.. bin am verzweifeln und mein Herz pocht wie verrückt da man bei sowas einfach nicht entspannt schlafen kann..
habt ihr Tipps oder Erfahrung ? Kann ja jetzt keine 5 Fenster festhalten damit die aufhören zu quietschen..
(Schlafzimmer sind eher modernere Fenster im Wohnzimmer sehr veraltete und eins hat keine Abdichtung mehr dran seit dem Sommer)
Es knackt, quietscht, zischt und schreit überall

Lg

 
2 Antworten:

Re: 6 Etage 5 Fenster mit Zugluft Sturmtief Sabine

Antwort von 3wildehühner am 10.02.2020, 3:29 Uhr

Das ist ja bei so einem Sturm nichts ungewöhnliches.
Die wenigsten Menschen wohnen in einem Neubau und auch da können bei dieser Wetterlage die Fenster und Türen quietschen.
Hier klappert gerade unsere Katzenklappe ununterbrochen .
Und auch unsere Fenster quietschen.

Warum verzweifelst du dabei und warum klopft dein Herz?

Natürlich ist in so einer Nacht der Schlaf der Kinder unruhig- aber so ist das Leben.
Wir können froh sein, dass wir hier in Deutschland nur so selten Wetterkapriolen haben und dazu stabile Häuser aus Stein.

Morgen, spätestens übermorgen ist der Spuk vorbei.
Wenn eure Fenster schon länger defekte Dichtungen haben und dich das so stört, verwundert es mich, dass du das nicht schon lange dem Vermieter gemeldet hast- der Sommer ist immerhin ein halbes Jahr vergangen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben überall die Rolläden runter

Antwort von Ellert am 10.02.2020, 6:29 Uhr

es pfeifft dennoch ums Haus aber dem Fenster kann nichts passieren
hier im EG ja auch ggf durch rumfliegende Sachen der Nachbarn...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.