Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 03.06.2014, 23:09 Uhr

Keine Sorge,

Bei uns hat eine Kollegin sogar einen RIESIGEN Hund mit im Büro (Teppichboden, Kundenverkehr). Mit dem Ergebnis, dass sich Kunden ab und an beschweren, weil der arme Hund bei Regenwetter eben auch nach "nassem Hund" riecht...;-)
Im Teppichboden hält sich das Aroma dann auch nachhaltig...

Aber zur Frage zurück: klar fragst Du!!! Da hätte ich ja so GAR keine Bedenken. Du fühlst Dich mit dem Hund sicherer! Und so, wie Du den Arbeitsort und die Arbeitszeit beschreibst, kann man nur hoffen, dass Euer "Monster" im Ernstfall auch hält, was er monstermäßig bellend verspricht.

In meiner Erinnerung (Kindheit) waren unsere kleinen Hunde immer bedeutend giftiger als die großen. Die haben im Zweifelsfall tatsächlich auch mal zuge"zwickt", während die großen Hunde soooooooooo gutmütig waren, dass sie jeden Einbrecher abgeschleckt hätten...

Aber ich schweife ab...
Frag!!! Gar kein Problem!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.