Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 04.06.2014, 7:23 Uhr

Hund mit ins Büro - Anfrage unverschämt?

So lange niemand der Kollegen eine Hundehaarallergie hat... Angst vor Hunden habe ich auch, vor nicht erzogenen Hunden. Die Größe spielt für mich da keine große Rolle, wobei ein nicht erzogener Dackel zwar unangenehm ist, aber nicht ganz so schlimm ist wie ein nicht erzogener Dobbermann.
Wenn wir Kolleginnen wären, würde ich davon ausgehen, das Du das mit mir klärst, sprich, MICH mit Deinen Hund anfreundest und mir die Angst nimmst. Wenn für mich klar ist, das ich dem Hund trauen kann, wäre das kein Problem mehr für mich.
Ein gut ausgebildeter Wach- und Schutzhund macht mir keine Angst und ich würde es in deinem Fall auch für eine sinnvolle Idee halten, das Thema anzusprechen.
Wie schon gesagt: Gegen Hundeangst kann man was machen, gegen Hundehaarallergie leider nicht, und ein bisschen Schutz für Dich sollte möglich sein, wenn keine Hundehaarallergie vorliegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.