Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tomito am 03.06.2014, 21:51 Uhr

Danke für Eure Meinungen

Ich rufe morgen mal den Chef an - mehr als nein sagen kann er ja nicht. Ich hoffe, er erlaubt es.

Mein Mann meint, der Hund macht ja auch Dreck und ab und zu kommt auch ein Mitarbeiter vom SD nach dem Einsatz kurz auf einen Kaffee vorbei. Dieser hat aber selber zwei Hunde - vielleicht kommt ja mal ein anderer MA vorbei und hat Angst - in den 10 Monaten, die ich dort arbeite ist aber immer nur der eine MA vorbeigekommen, die anderen melden sich nur telefonisch nach Abschluß des Einsatzes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.