Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zauberfee-81 am 07.06.2014, 16:58 Uhr

Kanja

Oh- ich wusste nicht, dass man hier jedes Wort auf die Goldwaage legen muss !!! Sorry, wenn ich den Begriff LEIDEN verwendet habe und dich damit persönlich getroffen habe!
Mein zukünfiger Mann hat viele Allergien. Das ist doof, man kann aber sehr gut damit leben und okay -nein, er LEIDET nicht!

Also, wie soll ich es formulieren?? Ich, die bis jetzt noch nie eine Allergie hatte (und ja, ich bin unfassbar froh darüber!) ?!

Naja, wie auch immer.
Ich danke euch jedenfalls allen für eure Antworten und Erfahrungen!
He he -Nagellack werde ich wohl nicht benutzen -ist mir etwas zu heikel -aber echt interessant!
Werde die Woche wohl mal zum Juwelier und nachfragen, was sich machen lässt....

Schöne Pfingesten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.