Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 06.06.2014, 13:58 Uhr

Allergie auf Verlobungsring?!

SChau auf den Stempel. Vll. mal zu dem Juwelier gehen von dem der Ring ist und ihn evtl. umtauschen?

Ich vertrage auch keinerlei Silber, Kupfer, oder "niedrigerwertigeres" Gold. Allerdings habe ich keine Weißgold-Erfahrung (weil es nicht zu meinem Hautton passt), bloß Gelbgold.

Das mit dem Nagellack hab ich schon probiert (allerdings bei Modeschmuck), hilft/half auch nur sehr begrenzt

Blöd das. So einen Ring will frau natürlich tragen und nicht umtauschen oder ins Schmuckkästchen legen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.