Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 01.06.2017, 23:10 Uhr

Johanna? Wo bist du? Erzieherin fesselt Kind

Solche Leute gibt es leider. In Altersheimen kommen auch immer wieder Skandale vor u.u.u.
Das Problem ist dass diese Personen ja nicht auf einmal so etwas tun. Da muss ja schon öfter etwas vorgefallen sein und das muss doch den Kollegen aufgefallen sein.

Ich glaube das sind oft Menschen, die nach Außen besonders kompetent und auch dominant auftreten und unentbehrlich zu sein scheinen. Und niemand traut sich, etwas zu sagen. Ich weiß es nicht.

Jedenfalls ist der Erzieherberuf kein Beruf, wo jeder für sich alleine herum wurschtelt. Die Kollegen sind da auch mitverantwortlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.