Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 02.06.2017, 8:28 Uhr

Johanna? Wo bist du? Erzieherin fesselt Kind

Ich habe mal mitbekommen dass eine Erzieherin wirklich eklig zu den Kindern war . Keine Straftat, aber ein Umgang der nicht gut war. A bwertend, oft geschrien, Kinder weinen lassen, u.s.w.

Sehr beliebt bei dem Chef. Hinter dem Rücken wurde sich schon über dieses Verhalten ausgetauscht. Gesagt hat niemand was. Die Eltern waren hochzufrieden, wenn Eltern in der Nähe waren war die immer super toll. Wenn nicht, gute Nacht.

Sie wurde dann schwanger und ging woanders hin. Weil sie dort bessere Arbeitszeiten hatte. Es hat sich niemand getraut contra zu geben, weil sie ja das Superman Image hatte.

Ich denke das ist oft so Das sind dann die, die unentbehrlich sind, auch krank arbeiten, Überstunden machen. Um Anerkennung zu bekommen und weil sie es brauchen, immer toll da zu stehen. Nach Außen.

Es gibt überall schwarze Schafe und Leute, die in ihrem Beruf fehl am Platz sind. Im sozialen Bereich ist das besonders schlimm. Deswegen ist es wichtig ein Klima in den Einrichtungen zu haben wo man solche krassen Dinge problemlos melden kann. Dass da immer Leute zuschauen ist fast noch schlimmer als wenn einer sich nicht im Griff hätte. Schuldig machen sich alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.