Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von renate48 am 25.03.2021, 19:46 Uhr

Jobs, die ihr niemals machen würdet ... Versicherungsmakler, MDK, Aboverkäufer..

Ich fand die Dame nicht sehr einfühlsam - sie ging ans Bett meines todkranken Bruders und sagte zu ihm:
" Herr F.; Sie wissen ja, daß sie unheilbar krank sind...u.s.w."
Kein " wie geht es Ihnen" o.ä.
Er hatte gerade einen klaren Augenblick ( die meiste Zeit bekam er das gnädigerweise gar nicht mehr mit,was mit ihm los war ) und dann kommt das.
Und sofort kamen die Tränen...
Es wurde dann trotz allem ( "sie können ja noch alleine essen") die höchste Pflegestufe bewilligt - der Brief kam 6 Wochen später an seinem Todestag an....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.