Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.03.2021, 18:26 Uhr

dazu fällt mir ein

Es soll ja auch viele Finanzbeamte geben, die gar keine Erklärungen bearbeiten und daher gar nichts streichen können, was sie hinterher behalten dürften. Wobei es ja dann sehr unfair wäre, ob man reine Arbeitnehmer-Fälle bearbeitet (wo's um ein paar 100 Euro geht) oder z.B. Gesellschaften, wo man sich um Millionenbeträge streitet... ;)

Ich bearbeite tatsächlich keine Steuererklärungen - bekomme aber trotzdem regelmäßig zu hören, ich müsste "zugunsten des FA" agieren oder würde "Prozente kriegen". Äh - nein. Aber die, die das sagen, glauben mir dann offenbar trotzdem nicht, wenn ich sage, ich muss "richtig" arbeiten, nicht "profiskalisch". Aber das glaubt man scheinbar nicht... *argh*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.