Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLo am 31.03.2021, 6:52 Uhr

Jobs, die ihr niemals machen würdet ... Versicherungsmakler, MDK, Aboverkäufer..

Genau da ist wahrscheinlich das Problem. Gerade z.b. beim MDK.
Zu beurteilen wer was hat und welche Leistung braucht. Der eine der dringend braucht und eben meint er ist pumperlgesund und nur die Angehörigen Alarm schlagen. Oder wie mir (und euch wohl auch) bekannt, die Leute die auf Krankenkassenkosten Welnesss in ner Mutter Kind Kur buchen wollen. Als MDK kannst du ne " Geschichte" und evtl ne kurze Momentaufnahme. Und hier zu beurteilen stelle ich mir schwer vor.
Bei mir wäre es glaub irgendwas in nem Hospiz, Kinderkrebsklinik oder ähnliches. Ich wäre den ganzen Tag am heulen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.