Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 25.03.2021, 16:57 Uhr

Jobs, die ihr niemals machen würdet ... Versicherungsmakler, MDK, Aboverkäufer..

Was Du außer Acht lässt ist, dass viele Heilpraktikerinnen Behandlungsmethoden anwenden, die nichts mit Glauben zu tun haben.
Zum Beispiel verschiedene Formen von Massagen.

Aber das war gar nicht die Frage, ganz im Gegenteil. es ging darum, welchen Job man selber nicht machen will.
Und ich will nicht Ärztin sein. Einer der Gründe ist dafür, dass viele von denen durchaus Dinge "verkaufen", die komplett unnütz sind. Und ich das nicht nur vermute, sondern sicher weiß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.