Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WonderWoman am 25.03.2021, 15:25 Uhr

Jobs, die ihr niemals machen würdet ... Versicherungsmakler, MDK, Aboverkäufer..

jeden job, in dem man moralisch fragwürdige entscheidungen treffen kann, kann man auch moralisch einwandfrei ausführen. ich habe schon betreuungen übernommen und habe nichts ignoriert oder so. es ist nur so verdammt mies bezahlt deswegen mache ich das nicht mehr. nur für meine oma, das ist aber mein privatvergnügen. eine kommilitonin macht nur noch betreuungen und kalkuliert eine querfinanzierung von denen wo fast keine arbeit anfällt zu denen wo richtig viel gemacht werden muss. ich traue der kommilitonin aber zu, dass sie keinen übern tisch zieht und würde ihr die betreuung meiner oma anvertrauen. sie betreut aber fast nur psychisch kranke, wenig alte leute.

mit der frau vom mdk die meine oma begutachtet hat, habe ich gute erfahrungen gemacht. oma hat so getan als ob sie alles noch mit links kann. die frau vom mdk hat mir zugezwinkert und geschickt herausgefunden, dass das nicht wahr ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.