Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 25.03.2021, 17:01 Uhr

Jobs, die ihr niemals machen würdet ... Versicherungsmakler, MDK, Aboverkäufer..

Aussage einer Chefärztin der Kardiologie eines KH hier in Berlin (durchaus kein kleines Haus): Jeder Patient hat eine Runde ITS verdient!

Gerade vor zwei Wochen musste ich einem Oberarzt erläutern, was Patientenwille ist. Mein Vater lag daneben, wollte sterben, war ganz klar und hat das deutlich formuliert. Hat halt nur nicht interessiert....was weiß der Patient schon.

Es gibt immer solche und solche.
Aber nur, weil ich schon viele tolle Ärztinnen kennengelernt habe, ändert sich nichts daran, dass ich selbst nie eine sein will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.