Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 17.04.2013, 14:42 Uhr

Jetzt hats uns erwischt - telekom

Folgendes ist vorgefallen:

Wir hatten seit Juli 2012 falsche rechnungen erhalten, also der Betrag stimmte nie. Wir zahlten bis dato immer um die 39 euro, und ab 1.7. nur noch 10,89 eur.. ich hab mehrmals bei der Telekom angerufen und dies gemeldet, weil wir gesehen haben, daß dieser betrag viel zu niedrig ist.

Immer wurde uns gesagt, sie kümmern sich drum, daß ist ein Fehler der Technik. aber nix ist passiert.

Das letzte mal hab ich am 20.3. angerufen und wieder wurde mir versichert, sie kümmern sich drum, das sei ein fehler im system.
als ich sagte, ich seh dann aber NICHT ein, eine fette nachzahlung zu tätigen, meinte die dame am telefon, davor brauchen wir auch keine angst haben, denn sie kann ja einsehen, wie oft ich angerufen hab und sie kann mir versichern, daß keine nachzahlung kommt, da der fehler ja bei der telekom liegt.

nun bekamen wir gerade einen anruf der telekom, daß eine nachzahlung vorliegt in höhe von knapp 600 euro und daß der fehler an der Technik lag und wir ggf. ratenzahlung vereinbaren können.
DAS seh ich aber jetzt nicht ein !!
Normalerweise werden alle gespräche die man tätigt aufgezeichnet, man wird ja immer gefragt ob man damit einverstanden ist. Die dame meinte, ja normal ist das so, sonst könnte sie mir ja auch nicht sagen, wann ich angerufen habe. aber sie sehe da jetzt nix, daß die sachbearbeiterin irgendwas von "keine rückzahlung unsererseits zu befürchten wären" davon sieht sie nix. ah ja??

ich will diese 600 euro nicht zahlen, da wir den fehler sofort bemängelt hatten und uns mehrfach bestätigt wurde, daß wir das nicht zahlen müssen.

was würdet ihr tun??? wir sind jetzt am überlegen, uns einen anwalt zu nehmen. meint ihr das bringt was?
ich kann und will das nicht zahlen.

morgen sollen wir anrufen und sagen, welche raten wir zahlen WOLLEN !!

boah ich bin auf 180.....

ihre aussage zu dem ganzen: "sie haben eine erbrachte leistung bekommen und müssen selbstverständlich dafür zahlen, egal bei wem der fehler lag"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.