Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lima77 am 17.04.2013, 0:05 Uhr

DFB-Pokal: mei, war des schee!!!!!!

Ich war in der Arena, es war einfach nur Bin jetzt noch ganz berauscht... Shaquiri war toll, ein Wirbelwind erster Klasse - Gomez natürlich, ich gönne es ihm ja so, diesen Dreierpack!!!!! Eine geile Stimmung im Stadion - hoffentlich bald wieder...

 
9 Antworten:

Re: Und mein Sohn saß heulend zu Hause

Antwort von Tess@ am 17.04.2013, 6:36 Uhr

Mir war ja gleich klar, dass meine geliebten grün-weißen keine Chance haben, aber mein Sohn hat gehofft und nach dem Abpfiff flossen bittere Tränen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und mein Sohn saß heulend zu Hause

Antwort von lima77 am 17.04.2013, 9:02 Uhr

Ja natürlich, sowas ist immer bitter, grade für die kleinen Fans - ich habe selber schon öfter nach einem Spiel geheult... Ist nicht schön. Tröstet deinen Sohn jetzt nicht - aber da geht es allen Fans doch gleich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, die letzten drei Tore hätten nun nicht sein müssen...

Antwort von Ralph am 17.04.2013, 9:30 Uhr

... auch wenn es für Gomez gut ist.

Aber was soll's, das relativiert etwas den Untergang der kleinsten Bierbrauerei Deutschlands (HSV mit 11 Flaschen...) bei den Bayern...

Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, die letzten drei Tore hätten nun nicht sein müssen DOCH

Antwort von Tess@ am 17.04.2013, 9:40 Uhr

das steigert den Marktwert von Herrn Gomez, den können sie dann gut verkaufen im Sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie recht du hast! mit den 3 toren

Antwort von J+L am 17.04.2013, 9:44 Uhr

bayern, hilfe!
als mein sohn heute morgen aufgestanden ist, das 1. was er gemacht hat an den pc wie haben seine bayern gespielt?!
er ist 9 jahre alt und ich finde bayern naja, da regiert nur die kohle, sonst fast nichts--sorry meine meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boh, Ralph...

Antwort von lima77 am 17.04.2013, 10:10 Uhr

...der Witz hat ja schon Bart und Hosenträger...

Und doch: die Tore mussten sein, alle sechs. Wenn eine Mannschaft einfach aufmachen muss, alles oder nichts - naja, dann kommt eben auch alles oder nichts raus. Das muss ich aber dir doch nicht erklären, oder...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja,

Antwort von lima77 am 17.04.2013, 10:15 Uhr

und von wegen "da regiert nur die Kohle" - das betrübt mich immer etwas, wenn sowas über den FCB geschrieben wird. Beschäftigt man sich nur etwas näher mit dem Verein, kommen da ganz andere Seiten zum Vorschein - und da geht es keineswegs nur um Kohle... Ich für meinen Teil finde den Verein einfach nur klasse, in jeder Hinsicht. Und DAS ist meine Meinung (zum Glück darf ja jeder seine eigene haben )

Schönen Tag allen wünscht eine bestens gelaunte
Lima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nix da

Antwort von kravallie am 17.04.2013, 10:35 Uhr

natürlich mußten die drei tore sein!!!
allein um seine kritiker wie den scholl kaltzustellen.
den würd ich ja gern mal derblecken mit seinem dacia und den gruseligen zähnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am liebsten nächste Woche noch mal so gegen Barca

Antwort von ichou am 17.04.2013, 12:37 Uhr

DAS wäre ein Traum .. aber ich wäre schon mit 3:0 überglücklich

Und zu Gomez: Mir tut er leid und ich finde es schade, wenn er geht - und das wird er- kann ich auch verstehen!!!!

LG
ichou, die sogar im Computer die Bayern-Highlights abspeichert, ehe sie ihren Sohn weckt - aber ich hab ihn auch sanft in Richtung FCB geschubst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.