Aktuell

Forum Aktuell

DFB-Pokal: mei, war des schee!!!!!!

Thema: DFB-Pokal: mei, war des schee!!!!!!

Ich war in der Arena, es war einfach nur Bin jetzt noch ganz berauscht... Shaquiri war toll, ein Wirbelwind erster Klasse - Gomez natürlich, ich gönne es ihm ja so, diesen Dreierpack!!!!! Eine geile Stimmung im Stadion - hoffentlich bald wieder...

von lima77 am 17.04.2013, 00:05



Antwort auf Beitrag von lima77

Mir war ja gleich klar, dass meine geliebten grün-weißen keine Chance haben, aber mein Sohn hat gehofft und nach dem Abpfiff flossen bittere Tränen.

von Tess@ am 17.04.2013, 06:36



Antwort auf Beitrag von Tess@

Ja natürlich, sowas ist immer bitter, grade für die kleinen Fans - ich habe selber schon öfter nach einem Spiel geheult... Ist nicht schön. Tröstet deinen Sohn jetzt nicht - aber da geht es allen Fans doch gleich!!!!

von lima77 am 17.04.2013, 09:02



Antwort auf Beitrag von lima77

... auch wenn es für Gomez gut ist. Aber was soll's, das relativiert etwas den Untergang der kleinsten Bierbrauerei Deutschlands (HSV mit 11 Flaschen...) bei den Bayern... Snoopy

von Ralph am 17.04.2013, 09:30



Antwort auf Beitrag von Ralph

das steigert den Marktwert von Herrn Gomez, den können sie dann gut verkaufen im Sommer

von Tess@ am 17.04.2013, 09:40



Antwort auf Beitrag von Tess@

bayern, hilfe! als mein sohn heute morgen aufgestanden ist, das 1. was er gemacht hat an den pc wie haben seine bayern gespielt?! er ist 9 jahre alt und ich finde bayern naja, da regiert nur die kohle, sonst fast nichts--sorry meine meinung

von J+L am 17.04.2013, 09:44



Antwort auf Beitrag von Ralph

...der Witz hat ja schon Bart und Hosenträger... Und doch: die Tore mussten sein, alle sechs. Wenn eine Mannschaft einfach aufmachen muss, alles oder nichts - naja, dann kommt eben auch alles oder nichts raus. Das muss ich aber dir doch nicht erklären, oder...?

von lima77 am 17.04.2013, 10:10



Antwort auf Beitrag von lima77

und von wegen "da regiert nur die Kohle" - das betrübt mich immer etwas, wenn sowas über den FCB geschrieben wird. Beschäftigt man sich nur etwas näher mit dem Verein, kommen da ganz andere Seiten zum Vorschein - und da geht es keineswegs nur um Kohle... Ich für meinen Teil finde den Verein einfach nur klasse, in jeder Hinsicht. Und DAS ist meine Meinung (zum Glück darf ja jeder seine eigene haben ) Schönen Tag allen wünscht eine bestens gelaunte Lima

von lima77 am 17.04.2013, 10:15



Antwort auf Beitrag von Tess@

natürlich mußten die drei tore sein!!! allein um seine kritiker wie den scholl kaltzustellen. den würd ich ja gern mal derblecken mit seinem dacia und den gruseligen zähnen.

Mitglied inaktiv - 17.04.2013, 10:35



Antwort auf Beitrag von lima77

DAS wäre ein Traum .. aber ich wäre schon mit 3:0 überglücklich Und zu Gomez: Mir tut er leid und ich finde es schade, wenn er geht - und das wird er- kann ich auch verstehen!!!! LG ichou, die sogar im Computer die Bayern-Highlights abspeichert, ehe sie ihren Sohn weckt - aber ich hab ihn auch sanft in Richtung FCB geschubst

von ichou am 17.04.2013, 12:37