Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama.frosch am 16.04.2013, 11:08 Uhr

hat gestern abend jemand den BBC-bericht über nord-korea gesehen?

dessen entstehungsgeschichte so kontrovers diskutiert wurde.

gabs da irgendwelche wirklich neuen informationen oder bilder über nordkorea?

 
5 Antworten:

Wo lief denn das und kann...

Antwort von AndreaL am 16.04.2013, 14:45 Uhr

man das online noch irgendwo sehen. Irgendwas klingelt da bei mir..., aber ich erinnere mich nicht.

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat gestern abend jemand den BBC-bericht über nord-korea gesehen?

Antwort von Kaka_b am 16.04.2013, 20:58 Uhr

Auf Panorama? Über den haben heute mehrere Kollegen gesprochen, habe ihn aber nicht selber gesehen. War wohl ziemlich eindrucksvoll.

Es gibt übrigens auch eine faszinierende Fotosammlung von Eric Lafforgue zu seiner letzten Reise durch Nordkorea, kann man sich als app runterladen. Teils atemberaubende Bilder, die einem einige tolle Einsichten geben *schleichwerbung aus*.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja genau, die

Antwort von mama.frosch am 16.04.2013, 21:48 Uhr

hab sie vorhin bei bbc nicht gefunden.

hier ist ein link für die, die es interessiert:
http://www.20min.ch/ausland/dossier/norwegen/story/-Willkommen-im-echten-Nordkorea---25280748

nach der fotosammlung werde ich später googeln, danke für den tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist wie in nazi-deutschland

Antwort von mama.frosch am 16.04.2013, 21:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlimm :-(

Antwort von Kaka_b am 16.04.2013, 22:50 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.