Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -chOcO- am 17.04.2013, 14:54 Uhr

nochwas:

Ich hab meine Ausbildung bei der Telekom gemacht. Die Gespräche werden nur sporadisch mal aufgezeichnet. Dafür muss aber nach jedem Anruf ein sogenannter Kundenkontakt angelegt werden. Und NORMALERWEISE muss da alles eingetragen werden, was reklamiert, abgesprochen oder erfragt wurde. Entweder möchte die Kundenberaterin da nun verschweigen was abgesprochen wurde oder aber die vorherigen Berater haben einfach schlampig gearbeitet und eben nicht das eingetragen, was vorgeschrieben ist.

Ob du die Nachzahlung leisten musst, kann dir aber leider nicht sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.