Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 17.04.2013, 16:00 Uhr

Jetzt hats uns erwischt - telekom

Ob die Dame nun gesagt, dass ihr nicht nachzahlen müsst oder nicht: Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass es mein Recht sein könnte, so günstig davonzukommen, wenn die einen technischen Fehler haben. Warum auch? Ich habe eine Leistung von 39 Euro in Anspruch genommen, also zahle ich die auch. Und nur weil ein Fehler vorliegt und ihr nur 10,89 Eur gezahlt habt, sollt ihr nicht nachzahlen müssen. Warum?
Das einzige, was mich wundert, ist der Betrag. Zehn Monate der Differenzbetrag von knapp 30 Euro ist bei mir rund 300 Euro. Die würde ich zahlen, mehr nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.