Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 17.04.2013, 16:05 Uhr

Jetzt hats uns erwischt - telekom

ich bin auch hartnäckig, weil ich das nicht einsehe. wir hatten sofort nach erhalt der ersten zu niedrigen rechnung im august letzten jahres angerufen und ihnen angeboten, den fehlenden betrag zu überweisen, bis die rechnung wieder stimmt. das wurde aber verneint, weil sie sagten, sie wissen dann nicht wie sie das verbuchen sollen. als ich meinte, ich hab aber angst eine nachzahlung zu bekommen, hieß es immer, nein, da kommt nix, weil ich ja angerufen hätte. sie haben ja die protokolle dazu.
wieso hätte ich dann das geld ansparen sollen?

gut, wir hatten jetzt innerhalb eines viertel jahres sehr viele hohe rechnungen zu bezahlen, eine nachzahlung von gas (700 euro wegen wechsel des anbieters) dann eine kaputte spülmaschine (400 euro) dann einen kaputten eherd (700 euro) und paar kleinigkeiten. das waren dinge, die unser erspartes sehr schrumpfen ließen. klar..
jetzt ist mal schluß, ich werd kämpfen wie ein löwe. wenigstens entgegenkommen sollen sie uns, also eine kulanz genehmigen. die gesamten 600 (oder besser gesagt 400) zahl ich keineswegs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.