Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 28.12.2011, 14:27 Uhr

jedem das seine

Das ist Eure Sache- und warum nicht, wenn es fuer Euch beide ok ist, Du die Zeit, und Lust hast, er sich Deinem geschmack unterwirft

ich lache mich nicht kaputt darueber

ich habe naemlich einen Mann, der genau das brauchte

bin aber einfach zu muede und genrvt, "sowas" auch noch zu tun weil ich selbst unsere essentials wie Waesche, Kochen, Aufrauemen oder Belege abheften nur mit Muehe schaffe- ich tue nix, was nicht unverzichtabar ist

Ergebnis- mein Mann sieht absolut zweifelhaft aus. Da passt nichts zusammen. Bis vor einigen Jahren war mir das totenepinlich wenn der so unter die Leute ging- aber inzwischen denke ich, dass das eben nicht mein problem ist.Ihm ist das voellig egal, ich habe den Verdacht, dass er sich aus seinem Schrank immer das am leichtesten zu erreichende aussucht. Und wenn oben eben ein wildbunt gemusterterer Pullover und ein gestreiftes Hemd oder TShirt mit Aufdruck liegen- dann ists passiert

Und jeder meiner Soehne kleidet sich um LAnegen besser und geschmackvoller als mein Mann- ein Lichtblick.

Jedenfalls- wenn es fuer Euch ok ist, warum nicht.Manche MAenner brauchen das.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.