Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 28.12.2011, 18:38 Uhr

ich versteh das nicht, wenn ICH was gerne mache ,dann frag ich nicht andere um meinungen

Meine Schwiegermutter macht das auch.
Allerdings steht die auch um 5.30 mit ihrem Mann auf obwohl sie frei hätte und föhnt ihm die Haare und stellt den Kaffee an.

Andere Einstellung würd ich sagen und wenn beide damit zurechtkommen, wenn jemand das gerne tut, warum nicht?

Wir machen das nicht..gg mein Mann zieht sich dreimal morgens um und föhnen kann er sich alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.