Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 28.12.2011, 15:40 Uhr

wenn mein Mann von der Arbeit nach Hause kommt und geschafft ist lass ich

Nein dass mit dem Bad einlassen und MAL (auch gerne öfter mal) umsorgen ist nett und sehr schön, solange es nicht fest bestehende Regelmäßigkeit hat, die dann vom Partner auch so erwartet wird und als "normal" (steht mir schließlich zu) und nicht als nette Besonderheit gewertet wird.

Warum legt er sich seine Klamotten nicht ABENDS selbst raus, damit er nicht morgens im Dunklen im Schrank wühlen mus? Ich finde das einfach devot als pflichtbewusstes Frauchen das mit selbstverständlicher Regelmäßigkeit zu erledigigen . Es hat in meinen Augen vor allem nichts mit Liebesbeweis zu tun. Vor allem klingt da auch ein Vorwurf mit.

Schlimm, finde ich es allerdings nicht! Muss ja jeder selbst wissen was er sich antut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.