Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 28.12.2011, 16:48 Uhr

Nachtrag

Als indirekten Vorwurf kann man auch ihre Begründung verstehen: Weil sie ihren Mann liebt, macht sie das. Kann auch als Vorwurf an die verstanden werden die es nicht machen, dass sie ihre Männer halt nicht genug lieben.

Es kommt immer darauf an, was man zwischen den Zeilen lesen will.

Ich mache ihr keinen Vorwurf, es ist nur für mich nicht vorstellbar. Wenn sie damit klar kommt - was wohl irgendwie nicht der Fall ist, sonst hätte sie es nicht so stark thematisiert - ihr Bier!

Wenn ich etwas tue und voll dahinter stehe, ist es mir auch völlig schnurz, wenn meine Schwester darüber lacht. Meine Schwester findet übrigens so einiges zum Lachen, was ich mache. Das interessiert mich nicht die Bohne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.