Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 28.12.2011, 14:27 Uhr

guinan

Eben! Das hat dann mit Liebe und NICHTS mit Bevormundung oder Unselbständigkeit zu tun!

Ich mache es nicht, da mir meine Schwiegereltern ein warnendes Beispiel sind! Mein Mann nimmt kein Essen mit in die Arbeit, o.ä.
Mir bliebe als vollkommen falscher Liebesbeweis nur das Herauslegen der Wäsche! Glücklicherweise will mein Mann das auch nicht (obwohl auch er der erste ist, der bei uns außer Haus muss).

LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.